Buchungsbedingungen

Die angegebenen Preise verstehen sich, falls nichts anderes erwähnt, pro Zimmer und Nacht in Euro inklusive Frühstück, der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer (7% auf Logis und 19% auf Frühstücksanteil) und Servicegeld. Sollte sich die gesetzliche Mehrwertsteuer ändern oder sonstige neue Gebühren eingeführt werden, behalten wir uns vor, die Preise nachträglich anzupassen.

Alle Hotelextras sind vor Ort im Hotel direkt zu begleichen. Beim Check-in im Hotel muss eine Kreditkarte oder Barkaution als Garantie für die Extras hinterlegt werden.

Mit Buchung werden 100% des Rechnungsbetrages fällig.

Die Bezahlung kann nur mit Kreditkarte erfolgen. Die Gebühr von 3% für die Kreditkartenzahlung wird auf die Gesamtsumme der gebuchten Hotelzimmer aufgeschlagen. Diese Gebühr ist im Falle einer Stornierung nicht rückerstattbar.

Sobald wir die Buchung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Rechnung (= Buchungsbestätigung) per Email zu.

Stornierungen und Änderungen bedürfen der Schriftform. Bitte senden Sie dazu eine Email an: internetworld@teamseefried-group.com

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr.

 

Gebühren für Stornierungen, Umbuchungen und sonstige Änderungen

Die Stornierungsbedingungen der einzelnen Hotels finden Sie bei der Hotelbeschreibung.

Unabhängig von den Stornierungsgebühren der Hotels wird nach Buchung eine pauschale Stornierungsgebühr von der Team Seefried GmbH & Co. KG von € 25,00 je storniertem Zimmer erhoben.

Erstattungen erfolgen auf die Kreditkarte, welche für die Bezahlung verwendet wurde.

Reservierungsänderungen (z.B. Namensänderungen) werden von der Team Seefried GmbH & Co. KG mit € 15,00 pro Zimmer und Änderung berechnet.

Bei nachträglicher Änderung der Rechnungsanschrift oder nachträglicher Aufsplittung der Buchung auf mehrere Rechnungsdokumente berechnet die Team Seefried GmbH & Co. KG eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 20,00 pro Dokument pro Vorgang.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.